Mitarbeiter (m/w) Desktop Publishing / Druckvorstufe

Rangendingen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Rangendingen

Mitarbeiter (m/w) Desktop Publishing / Druckvorstufe TUBEX GmbH Rangendingen Druckspezifische Überarbeitung teils komplexer Druckbilder, z.B. Bildretusche und Trappings; Begleitung von Druckabnahmen im Team; Kundenbetreuung im Bereich Umsetzung und Druckbarkeit.

"made In Rangendingen" Führend In Technik Und Design Ist In Der Kosmetischen Verpackungsindustrie Weltweit Ein Begriff Für Innovation Qualität & Funktionalität Namhafte Unternehmen Wie Beiersdorf / Unilever / L´oréal Gehören Zu Unseren Kunden Für Unsere Repro-abteilung Der Suchen Wir Langfristig Einen Mitarbeiter (m/w) Desktop Publishing / Druckvorstufe Ihr Profil/qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mediengestaltung/-operating Sicherer Umgang Mit Adobe Photoshop Und Illustrator Idealerweise Erfahrung In Esko Packedge Und Druckformherstellung (digital) Sicheres Selbständiges Arbeiten Und Absolute Teamfähigkeit Interesse An Technischer Innovation Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Hohes Qualitätsbewusstsein In Verbindung Mit Zügiger Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Druckspezifische überarbeitung Teils Komplexer Druckbilder Zb Bildretusche Und Trappings Begleitung Von Druckabnahmen Im Team Kundenbetreuung Im Bereich Umsetzung Und Druckbarkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Dynamisches Team Interessante Und Vielfältige Aufgaben In Einem Auf Wachstum Ausgerichteten Finanziell Gesunden Familienunternehmen Raum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Umsetzung Ihrer Ideen In Einer Angenehmen Und Teamorientierten Arbeitsumgebung Und Kurze Entscheidungswege Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchieebenen Und Möglichkeiten Der Weiterbildung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Gmbh Fabrikstr 1 72414 Rangendingen Oder Per E-mail An Bewerbung@de Geben Sie Bitte Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen An Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Medientechnik Bildmedien Kundenberatung Kundenbetreuung Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Medientechnik Bildmedien Kundenberatung Kundenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Desktop Publishing / Druckvorstufe Druckspezifische Überarbeitung Teils Komplexer Druckbilder ZB Bildretusche Und Trappings Begleitung Von Druckabnahmen Im Team Kundenbetreuung Im Bereich Umsetzung Und Druckbarkeit Rangendingen Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Medientechnik Bildmedien Kundenberatung Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) Desktop Publishing / Druckvorstufe
   TUBEX GmbH (Rangendingen)

Instructional Designer (m/w/d)
   Technische Universität Nürnberg (Gibitzenhof)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Hosta - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)